Treffen der Ladenmitarbeiter/innen

Das Treffen zur Einteilung des Ladendienstes findet am Dienstag, 16. Juni um 19 Uhr im Pfarrhaus, Rathausplatz 4 statt. Interessierte und neue Miitarbeiter/innen sind herzlich willkommen.